Unser Rundgang begann nach dem chinesischen Frühstück in der Mensa.

Unsere erste Station war traditioneller chinesisch gestalteter Raum mit einer beeindruckenden Konfuzius Statue.

Zunächst versuchten wir ein altes chinesisches Spiel (Go) zu spielen und stellten fest, dass dies viel schwerer war als gedacht.

Danach bekleideten sich einige mit chinesischen Gewändern und nahmen sofort die Rolle großer Könige und Königinnen an.

In einem anderen Raum wurden wieder andere zu den größten Musikern, als sie sich an traditionellen Saiten-Instrumenten versuchten.

Bei der Rundführung wurden nicht nur neue Seiten der Schule Schule aufgedeckt sondern auch die der Schüler.

Kategorien: ChinareiseQingdao

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.