Rebecca & Livia

Der Freitag startete mit einem BBQ mit anderen Partnern. Nachdem hin wir abgeholt wurden und auf dem Weg nach Hause noch im Dunkeln einiges entdecken konnten. Die Familie nahm uns herzlich auf und wir fühlten uns direkt wohl. Am Samstag fuhren wir vormittags an die Strandpromenade, dort trafen wir wieder andere Paare mit denen wir einen schönen Tag am Strand, an einer deutschen Kirche, im Aquarium, in der Mall und am Ende des Tages auch mit einer Lichtershow verbrachten. Nachdem wir müde ins Bett fielen startete unser Sonntag mit einem traditionellen Frühstück, daraufhin ging es für uns wieder in die Mall zum Schlittschuhlaufen. Mittags fuhren wir wieder nach Hause wo schon leckere selbst gemachte Dumplings auf und warteten, was mit der ganzen Familie ein echtes Highlight war. Nach einer kleinen Mittagspause wurden wir wieder zur Schule gebracht und verbrachten dort noch etwas Zeit mit unseren Partnern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.