In den letzten Monaten haben wir uns intensiv auf den China-Austausch vorbereitet. In wöchentlichen Treffen haben wir nicht nur die organisatorischen Fragen geklärt, sondern auch versucht, uns auf das Gastland „mental“ vorzubereiten.

Jetzt sind wir gespannt, was uns erwartet. Viel gespannter, als bei einem „herkömmlichen“ Austausch in eines der benachbarten und befreundeten europäischen Nachbarländer – auch gespannter im Vergleich zum USA-Austausch. Diese Kulturen sind uns einfach so nah, so dass man hat eine genauere Ahnung hat, von dem, was auf uns zukommt


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.