Als wir am Freitag Abend Zuhause bei meiner Austauschschülerin ankamen. Bereiten wir zusammen das Abendessen vor eine chinesische Spezialität : Dumplings. Beim gemeinsamen Falten der Dumplings hatte jeder viel Spaß und am Ende hatten wir ein leckeres Abendessen.

Am Samstag Morgen waren wir dann in einem großen Aquarium wo auch viele andere Tiere waren, wie Polar-Füchse oder Eisbären. Dabei ist mir aber auch die nicht Artgerechte Haltung besonders bei den Polar-Wölfen und den Eisbären, aufgefallen. Trotzdem fand ich die anschließende Delphinshow sehr beeindruckend.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

wp-puzzle.com logo

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.