Nachdem wir endlich angekommen waren, trafen wir unsere Austauschpartner. Ich ging mit Li Chen und seinen Eltern anschließend direkt essen (in deren Lieblingsrestaurant). Es gab von Garnelen über Muscheln bis hin zu verschiedenem Fleisch alles zu essen. Es war sehr viel, deswegen blieb dann auch ziemlich viel übrig, was aber ja in China normal ist.

Nach dem Essen sind Li und ich in einem nahegelegenen Park und dann in die Stadt gegangen. Es war sehr beeindruckend, als wir auf einen Platz kamen, an dem viele Leute zu Musik tanzten. Dass viele Leute selten oder noch nie einen Europäer gesehen hatten merkte ich, weil mich viele mit misstrauischem Blick anguckten, was aber nicht weiter schlimm war. Als wir dann zuhause angekommen waren, gab es noch viel Obst und Tee, den wir zusammen getrunken haben.


发表评论

电子邮件地址不会被公开。 必填项已用*标注

wp-puzzle.com logo

此站点使用Akismet来减少垃圾评论。了解我们如何处理您的评论数据