对不起,此内容只适用于德文。 For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Unsere deutschen Schülerinnen und Schüler

Maya B.

Ich freue mich auf China, da dies eine einzigartige Chance ist außergewöhnliche Erfahrungen zu sammeln, die mich ein Leben lang begleiten werden.

 

Jette W.

Ich freue mich total, weil ich gespannt auf die Kultur und auf die Schule bin.

Vanessa G.

Ich freue mich auf China, weil ich es liebe in fremde Länder zu reisen und neue Erfahrungen zu machen.

Luka J.

Ich freue mich auf die chinesische Mauer und das Essen – obwohl ich sehr pingelig bin.

Lena H.

Ich freue mich darauf mit meinen Freunden die chinesische Kultur kennenzulernen.

Björn H.

Ich bin beim Austausch dabei, da ich die fremde Kultur Chinas kennenlernen möchte.

Alysha H.

Ich fliege nach China, um die Kultur, das Schulsystem und die Lebensweise der Chinesen besser kennenzulernen

Melda B.

Ich freue mich, China sehen und erleben zu können und auf die schönen Momente, die wir als Gruppe zusammen haben werden.